Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Karriere das neuro in Rosenheim

Wir machen es Dir leicht!

Den besten und ehrlichsten Eindruck hinterlässt Du in einem persönlichen Gespräch. Deshalb verzichten wir auf Formalitäten und freuen uns, Dich gleich persönlich kennenzulernen.

Da wir aber keine Poeten, sondern Therapeuten suchen, brauchst Du bei uns auch kein Anschreiben. Wir besprechen alles vor Ort. Persönlich macht es einfach am meisten Spaß.

Lebenslauf und Zeugnisse

Bring uns bitte Deine Berufsurkunde mit und wenn du hast, auch Deine Fortbildungsnachweise. Über einen Lebenslauf freuen wir uns.

Folgende Bewerbungsmöglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:

Schreib uns eine Nachricht oder komm kurz vorbei, wir freuen uns Dich kennenzulernen!

das neuro 

Ergotherapeut (m/w/d) Wir suchen einen erfahrenen Ergotherapeuten (m/w/d) in Teil- und/oder Vollzeit, um unser Team [...] Weiter zur Stellenanzeige
Physiotherapeut (m/w/d) Servus und herzlich willkommen! Wir freuen uns, dass wir die Versorgungslücke in der [...] Weiter zur Stellenanzeige
Zum Seitenanfang