Navigation überspringenSitemap anzeigen

Philosophie Unser Kunde steht im Mittelpunkt unseren Handelns

Daher sind für alle Teammitglieder Respekt und Freundlichkeit unser oberstes Gebot. Wir achten Andere in ihrer Würde und ihrer Autonomie.

Die Ziele unserer Kunden geben uns den Weg vor und unsere Aufgabe ist es, sie dabei bestmöglich zu beraten, begleiten, coachen und mit unserem Wissen zu unterstützen. Als Therapeuten sind wir die Experten für Methodik und Maßnahmen, die Kunden sind die Experten für ihr Gesundheitsproblem und ihre Lebensgestaltung.

Wir unterstützen die Kunden in Belangen wie Umweltadaption, Versicherungs- und Erstattungsfragen, sowie bei der optimalen Integration zwischen ärztlicher Leistung und Therapie.

Je erfolgreicher die Kunden, desto erfolgreicher ist das Team und das Unternehmen. Als Team verstehen wir uns als Individuen die sich, unabhängig von der beruflichen Ausbildung und Erfahrung, gegenseitig schätzen, in der persönlichen und beruflichen Entwicklung unterstützen sowie an einem Strang ziehen. In unserem Tun sind wir engagiert mit Kopf und Herz dabei.

Wir sind Partner des Unternehmens, mit dem wir einen gemeinsamen Weg beschreiten

Als Team und als Einzelne/r verfolgen wir die Unternehmensziele, setzen uns damit auseinander und bringen uns ein, um diese gemeinsam weiterzuentwickeln. Durch Transparenz seitens des Teams und des Unternehmens schaffen wir eine Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wirtschaftlichkeit. Der Erfolg des Unternehmens liegt in den Händen des Teams und der Unternehmensführung. Das Team gestaltet seine Erfolge und die des Unternehmens aktiv.

Das Miteinander ist geprägt von Respekt, Wertschätzung und zielt auch auf die Gesundheitserhaltung aller ab. Wir achten alle Unternehmensmitglieder in ihrer Würde und ihrer Persönlichkeit.

Alle im Team orientieren sich in ihrem Tun und Handeln am Wohl des Kunden und des Unternehmens. Dies ist möglich durch Transparenz der Unternehmensziele und dem Einsatz aller Teammitglieder, entsprechend ihrer Neigungen und Fähigkeiten.

08031 2724890
Zum Seitenanfang